Weblinks

Discographie | Fotogallerie | Hörbeispiele | Weblinks

MG Entlebuch

Musikgesellschaft Entlebuch

Die Musikgesellschaft Entlebuch zählt zur Zeit 65 Aktivmitglieder und spielt seit Jahren in der 1. Klasse Harmonie.
Neben unseren Jahreskonzerten zählen das Matineekonzert im Herbst, die Umrahmung und Gestaltung kirchlicher Anlässe, Teilnahmen an Wettbewerben und natürlich die Pflege der Kameradschaft zu unseren wichtigsten Tätigkeiten.

www.mgentlebuch.ch

Regionalen Musikschule Muri+

Die Musikschulen der Gemeinden Aristau, Beinwil, Geltwil, Merenschwand, Mühlau, und Muri haben sich per 1. August 2016 zur Regionalen Musikschule Muri+ zusammen geschlossen. So können wir den Schülern eine grössere Auswahl an Instrumenten sowie mehrere und in der Regel kostenlose Zusammenspielgruppen anbieten.

www.musikschule-muri.ch

Musikschule Region Sursee

Allen soll es möglich sein, an der Musikschule Region Sursee Unterricht zu nehmen. Politische Behörden, Beirat, Schulleitung, Lehrpersonen und Erziehungsberechtigte setzen sich für optimale Rahmenbedingungen ein. Wir wecken die Freude am musikalischen Schaffen.

www.m-r-s.ch

Musikschule Region Sins

Willkommen auf der Homepage der regionalen Musikschule der Gemeinden Abtwil, Auw, Dietwil, Oberrüti und Sins. Wir bieten Kindern, Jugendlichen wie auch Erwachsenen aus der Region kompetenten Instrumental- und Ensembleunterricht an und sind Teil der lokalen Kultur.

www.schulesins.ch